Individuelle Wohnraumlösungen


Kein Platz? Mit Möbel von InVardo machen wir es möglich 


Das Problem ist nicht neu: Der Schrank im Flur ist voll, kein bisschen Platz läßt sich finden. Ein zweiter Schrank müsste her, doch dazu gibt es keine Möglichkeit, denn der Platz im Flur ist knapp. Sicher es gibt eine große Auswahl an Möbeln, aber passen diese immer an den vorgesehenen Einbauort? Verschenken Sie nicht wertvollen Stauraum, weil wieder einmal ein Kompromiss eingegangen wird. Mit dem Hersteller InVardo wird sich von Anfang an nach den Raumverhältnissen der Kunden gerichtet. Zuerst wird der Schrank visuell entworfen und so zusammengestellt wie es die spätere Nutzung im eigenen Heim erfordert. So wird im Vorfeld überlegt, welcher Platzbedarf für welchen Zweck benötigt wird, in welche Richtung müssten die Türen zu öffnen sein, Griffauswahl und Position, Innenaufteilung, Tiefe, Oberflächenausführung usw. Viele verschiedene Funktionen lassen sich sinnvoll miteinander kombinieren. So kann zum Beispiel der vorhandene Home-PC inklusive des kompletten Zubehörs in passgenauen Schränken verstaut werden.

Möglich ist dies durch den Einsatz des intelligenten Planungsprogramms InVardo. Mit wenigen intelligenten Grundelementen, die sich per Mausklick an den Bedarf und die Erfordernisse anpassen lassen, wird jedes gewünschte Möbel umgesetzt. Das so am Bildschirm entstehenden Möbelunikat lässt sich sehr schnell „bauen“ und ist bereits nach vier Wochen produziert.

Weitere Einzelheiten stellen wir Ihnen gern in unserer Ausstellung persönlich vor.